Exhibitionismus - Das Forum
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nackt
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 16:34 
Offline

Registriert: 21.03.2009, 09:41
Beiträge: 2
Nun bin ich 50j. und seit meiner Geburt plagt mich der Drang mich immer und überall nackt zu zeigen. Sogar in meinen Träumen finde ich mich nackt irgendo in einer Stadt. Ich Jogte Nackt im Wald. Ein affengeiles Gefühl wenn ein Penis mit jedem Schritt bewegt wird. Dass Gefühl nicht erwischt zu werden ist ebenfalls prickelnd. Im weieren Badete ich in kleinen Seen, Nackt. Dabei wollte ich doch dass mich jemand sieht. Ich stehe zu meinem Körper und muss ihn zwangaft der Öffentlichkeit zeigen. Das letzte Abendteuer war das geilste. Ich ging nackt durch die Stadt. Denn Passanten war es peinlicher als mir, sie schauten weg. Mein Gott ein Nackter. Ich habe sogar meinen Peni unter bestialischen schmerzen 3 mal piercen lassen um mich noch schöner zu machen. Na ja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de