Exhibitionismus - Das Forum
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 12:28 
Offline

Registriert: 22.02.2008, 19:29
Beiträge: 3
hallo,
ich suche hier weibliche oder maennliche exhis zum erfahrungsaustausch oder fuer reale treffen.
waere schoen, wenn wir gemeinsam unsere erlebnisse und phantasien austauschen koennten.
freue mich ueber jede antwort!!

meine mailadresse ist armstrong57@web.de

also bis dann

outdoor999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 21:40 
Offline

Registriert: 09.03.2008, 21:13
Beiträge: 1
Wohnort: Niederrhein
Hallo Armstrong57
Ja ich hoffe, ich finde hier auch einige Gleichgesinnte, auch wäre es schön ein paar Frauen zu finden die diesem Thema offen gegenüber stehen. Erfahrungsaustausch vielleicht gibt es ja auch Bekannte Orte, an den sich Gleichgesinnte treffen. Ich komme vom Niederrhein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 24.03.2008, 18:39
Beiträge: 1
Hallo zusammen.
Drumshaggy ich komme auch vom Niederrhein. Vielleicht können wir uns treffen oder Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüsse an alle Interessierten

Willmken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 14:01 
Offline

Registriert: 02.06.2008, 11:45
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock
hallo,
auch ich suche hier - und überall- verzweifelt nach weiblichen oder maennlichen exhis
für reale Treffen. :lol: in Mecklenburg/Vorpommern, Schleswig/Holstein, Hamburg, Berlin, Brandenburg

ALLES kann - nichts muss. Ich mache ALLES mit

Ich freue mich über jede Antwort!!

mister.siggi@gmx.de Betreff: Exhibitionismus

also bis dann

Euer tabuloser :oops:
slavesiggi


Zuletzt geändert von slavesiggi am 04.06.2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:04 
Offline
Administrator

Registriert: 05.02.2008, 02:06
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover
Hallo Slavesiggi,

deine Suchanzeige in allen Ehren, aber ich denke mal, dass einer weiblichen Leserin beim Betrachten des hier eingestellten Bildes eher Ängste suggeriert werden. Versteh´mich bitte nicht falsch, aber uns Exhis liegt sehr viel daran, eben genau diese Ängste abzubauen.

Ich kritisiere nicht Deinen Körper, aber dessen schwarze Bemalung. Dir ist sicher bekannt, dass viele Frauen bei einer Begegnung nicht zwischen einem harmlosen Exhi und Vergewaltiger unterscheiden können. Das hat uns die zuletzt genannte Tätergruppe leider eingebrockt. Hieraus entstanden einst Vorurteile auch gegen unsere Randgruppe.

Wenn nun ein so "düsteres" Foto hier erscheint, das ich mit Rücksicht auf Dein Anliegen aber nicht entfernen werde, schaden wir uns damit nur selbst. Ich wollte diesen Aspekt hier nur einmal vorgetragen haben, weil sich die meisten User beim Suchen nach einer Partnerin oder einem Partner kaum Gedanken darüber machen, wie weibliche Leser ihre Anzeigen interpretieren.

_________________
Zeigende Grüsse
Achim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bild
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 20:21 
Offline

Registriert: 02.06.2008, 11:45
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock
OK, natürlich Bild sofort gelöscht. Die "schwarze" Bemalung war einfach Schlamm ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erfahrungsaustausch oder mehr
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 12:29 
Offline

Registriert: 02.11.2008, 12:15
Beiträge: 1
Also ich würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen. Bisher habe ich kaum Erfahrungen. Hab mich bisher einfach nicht so recht getraut. Meldet euch ruhig mal: hh-traum@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de