Exhibitionismus - Das Forum
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor ein paar Tagen erwischt
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 11:54 
Offline

Registriert: 17.09.2010, 11:40
Beiträge: 1
Hallo, in den letzten Tagen fand ich es ganz reizvoll beim onanieren im Bett die Vorhänge offen zu lassen. Vor ein paar Tagen kam auf der anderen Straßenseite ein Typ (etwa 40) auf den Balkon, den ich erst gar nicht bemerkt habe. Seine Wohnung liegt einige Etagen über meiner und als ich die Augen aufgemacht habe, hat er mir zugewinkt. Zwischen den Häusern liegt eine große Straße. Ich hab sofort die Vorhänge geschlossen.

Ich habe total Angst, dass der jetzt die Polizei informiert oder schon informiert hat. Vor einigen Jahren musste ich wegen Exhibitionismus schon einmal ein paar Sozialstunden leisten. Unter der Bedingung wurde das Verfahren eingestellt. Ich weiß jetzt nicht, wie das Erlebnis vor ein paar Tagen rechtlich zu bewerten ist. Es war ja MEINE Wohnung, die Vorhänge waren nicht einmal ganz geöffnet und er hat von gegenüber von einem höhergelegenen Balkon reingeschaut. Ich bin total verzweifelt und habe Angst. Wie gehen die Behörden vor, wenn einer sowas meldet? Was kann mir passieren?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de