Exhibitionismus - Das Forum
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 12:15 

Es ist bewiesen: Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter sind Partisanen. Die führen hier in Deutschland einen Krieg gegen unschuldige Menschen.

BeitragVerfasst: 27.08.2017, 15:36 

In Deutschland ist es eben normal, dass man auch dann bestraft wird, wenn man sich nicht strafbar gemacht hat. Ich weiß aber schon, dass ich die LINKE wählen werde. Die lobte den Mut der Reformkommission, Überflüssiges zu streichen (Kuppelei, verbotene sowie jugendgefährdende Prostitution, Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses).

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:40 

Wenn ich doch noch ins Gefängnis muss, dann will ich eine großzügige Drei-Zimmer-Suite mit Gartenterrasse und angrenzendem barrierefreien Hubschrauberlandeplatz für gelegentliche Ausflüge.

BeitragVerfasst: 01.10.2017, 09:19 

Das Ergebnis der Bundestagswahl stimmt mich zufrieden. Die Linke, die Grünen sowie große Teile der FDP, SPD und CDU dürften sich der Empfehlung zur Streichung des Strafparagraphen 183a anschließen. Ich hoffe, dass ebenso der 183er gestrichen wird, da ansonsten drohe, dass nackte oder entblößte Männer ersatzweise nach 183 grundlos bestraft würden. § 183 muss schon deshalb fallen, weil ansonsten in Zukunft auch nackte oder entblößte Frauen bestraft würden. Und das will ja keiner.

BeitragVerfasst: 10.10.2017, 11:21 

Hier habe ich mich mit einem Kommentar bemerkbar gemacht:

Exhibitionist flüchtet blutend
https://www.swr.de/swraktuell/rp/laache ... index.html

BeitragVerfasst: 14.10.2017, 09:40 

Diese diffuse Regelung der Ordnungsämter, nackt herumlaufen könne "nach § 118 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) auch von der Ordnungsbehörde geahndet werden", ist doch eine sehr ärgerliche Regelung. Denn von Bußgeldern betroffen sind niemals nackte Frauen, sondern immer nur nackte Männer!

Also:
Nackte Frauen sind ok,
nackte Männer werden abkassiert oder bestraft,
nackte Pärchen aus m & w werden ermahnt! Mehr aber auch nicht!

Hier läuft ein Pärchen (m&w) nackt durch Dortmund Kley, August 2017 und kassierte "ein ernsthaftes Bürgergespräch"!

http://mobil.ruhrnachrichten.de/staedte ... 30,3336262

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 11:06 

Nach der Revisionsbegründung durch meine Anwälte Mathias Wagner und Tim Burkert verhält es sich so, dass dem Oberlandesgericht Hamm nun die Hände gebunden sind: Wenn sie meine Verurteilung bestätigen, begehen sie Rechtsbruch und machen sich selber juristisch angreifbar. Wenn sie meine Verurteilung aufheben, bestätigt dies die gängige Justizwillkürpraxis der Gerichte. Das OLG Hamm weiß offenbar nicht, was es jetzt tun soll und deshalb tut es nichts. Denen wäre es wohl am liebsten, ich stürbe und alles wäre weg. Oder § 183a würde endlich gestrichen und dann wäre auch alles weg.

BeitragVerfasst: 02.11.2017, 20:59 

Meine Revision ist verworfen worden mit folgender Begründung:

Zitat
Die Revision wird als unbegründet verworfen, da die Nachprüfung des Urteils
aufgrund der Revisionsrechtfertigung keinen Rechtsfehler zum Nachteil des
Angeklagten ergeben hat (§ 349 Abs. 2 StPO).

Die Kosten seines Rechtsmittels trägt der Angeklagte (§ 473 Abs. 1 StPO).

Lange
Dr. Kabuth
Dr. Mölling

Ausgefertigt
Hamm, 24. Okt. 2017
Müller, JBe
als Urkundenbeamter der
Geschäftsstelle des OLG

Zitat ende

Man macht mich nicht ins Gefängnis, weil ich nackt oder entblößt rumgelaufen bin. Ich komme ins Gefängnis, weil mir die Gerichte sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zur Last legen. Denn nackt oder entblößt rumlaufen ist in Deutschland keine Straftat. Deshalb wirft mir die deutsche Gerichtsbarkeit die Vornahme sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit vor. Richter und Staatsanwälte sind Berufsverbrecher.

BeitragVerfasst: 02.11.2017, 23:18 

Denn nackt oder entblößt sein wird in Deutschland nicht belangt.

Dateianhänge:
6bh9yLz.jpeg
6bh9yLz.jpeg [ 98.47 KiB | 71-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 04.11.2017, 20:20 

Ähm, was für eine Rechtslage haben gerufene Polizeibeamte einem Nacktläufer erklärt, der am 16. Oktober 2017 nackt durch Lörrach spazierte?

Eine solche Rechtslage gibt's doch gar nicht. Was es hier sehrwohl gibt, ist Staatsterrorismus durch Polizeibeamte, Staatsanwälte, Richter und andere deutsche Terror-Beamte.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 9629e.html

BeitragVerfasst: 06.11.2017, 22:05 

Es ist eindeutig und klar, dass die hier genannten Richter des OLG-Hamm Verbrechen begehen. Aber ich habe noch ausreichend Potential und werde die und alle anderen auch noch von rechts auf links drehen. Solche Berufsverbrecher-Subjekte gehören klar aussortiert. Sowas ist nicht resozialisierbar.

BeitragVerfasst: 12.11.2017, 16:32 

Die Revisionsbegründung durch meine Anwälte ist nun mal sehr gut und unerschütterlich. Wäre der Strafsenat des Oberlandesgerichts Hamm gezwungen gewesen, sich mit der Revisionsbegründung auseinanderzusetzen, so hätte es nur zu einem Freispruch für mich kommen können. Doch leider haben die Oberlandesgerichte so viel Macht und Sonderbefugnisse, dass sich diese mit der Sache inhaltlich rein gar nicht auseinandersetzen müssen. Um nun die Zielvorgabe, mich nicht freizusprechen, doch noch elegant durchsetzen zu können, ergriff das OLG Hamm zu einer solchen Sonderbefugnis und umlief einfach die Argumente der Verteidigung mit folgendem Satz:

"Die Revision wird als unbegründet verworfen, da die Nachprüfung des Urteils aufgrund der Revisionsrechtfertigung keinen Rechtsfehler zum Nachteil des Angeklagten ergeben hat (§ 349 Abs. 2 StPO)."

Und deswegen leben wir in einem Terrorstaat. Die Gerichte können machen, was sie wollen. Bevor ich jemals freigesprochen werde, schießen die sich eher ein Loch ins Knie.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde